365 pics – 47. und 48. Woche

Blöder Weihnachsstress, blöder.

Wer als Nächster von einer besinnlicher Vorweihnachtszeit schwärmt, den … den … den …

Egal, ich reiche hier nur gaaaanz schnell meine 47. und 48. Woche in Bildern nach:

 

47mo

Montag, 23.11., war mal wieder ein 3. Montag im Monat, also ein Webmontag!

Diesmal gab es etwas zu Essen (vegan und ich mochte es trotzdem 🙂 ), Vorträge und eine anschließende Diskussion, wie es mit dem Webmontag weitergehen soll.

Kurzes Fazit: es geht weiter und an der einen oder anderen Ecke wird noch etwas “geschraubt”.

 

47di

Dienstag, am späten Nachmittag, durch die Stadt gegangen.
Die Stände für den Weihnachtsmarkt standen schon und wurden noch etwas hergerichtet.
Vereinzeln roch es schon ein wenig nach Weihnachtsmarkt.

 

47mi

Am Mittwoch habe ich die Zeit vor der Improprobe mal genutzt und etwas Ukulele gespielt.
Muss ich häufiger machen!

 

47do

Ich lese nicht gerne, habe aber den alten eBook-Reader meiner Frau geerbt und will den nicht ungenutzt lassen.

Auf der Suche nach kurzen Büchern bin ich dann auf die Sonder-Editionen von John Sinclair gestoßen.

Da ich die Dinger als Jugendlicher förmlich gefressen habe, war es einen Versuch wert.
Hat geklappt, liest sich gut 🙂

 

47fr

Mein Arbeitgeber hat mir am Freitag eine spannende Fortbildung geboten, eine praktische Unterweisung zum Brandschutz.
Mit Feuer, Benutzung von Feuerlöschern und Branddecken, bis hin zum großen Knall am Ende (Haarsprayflasche).

Das war interessant und kurzweilig.

 

47sa

Am Samstag habe ich abends mal wieder einen Zombiestreifen geguckt.

Der war nicht schlecht und man kann so richtig das Gehirn abschalten…    Gehirn ….. Gehirn…  omnomnom 😉

 

47so

Sonntagmorgen, Schnee!!!
Sonntagmittag, Schneematsch…
Sonntagnachmittag, alles nur noch nass!

Hoffentlich war das nicht unser Winter!

 

48mo

Montagmorgen, Frühstück bei Citti und anschließendem Shoppen.

Überall Star Wars

 

48di

Dienstag kam die “gecrowdfundete” CD von Iso Herquist da.

Die ist super und mein Nachwuchs entwickelt sich zum großen Iso-Fan 🙂

 

48mi

Mittwoch: Tetris mal anders.

War ein Schnäppchen, macht Spaß und hat die Tetrismelodie wieder in meinem Hirn entfesselt (grrrr)

 

48do

Am Donnerstag hieß es dann mal wieder seit langem: Ataaaaaack of the killer tomatos…

Ein unfassbar guter schlechter Trashfilm 🙂

 

48fr

Freitagnachmittag, Weihnachtsfeier mit Kollegen im Büro und anschließendem Essen.
Schön war ‘s!

 

48sa

Seit letztem Wochenende habe ich ein neues Album, was bei mit hoch und runter läuft:

Chris Hülsbek – The Piano Collection

Dank Crowdfunding kann man nun die schönsten Spielemelodien aus der Feder von Chris Hülsbek als Klavierstücke genießen. Genial!

 

48so

Und dann war da noch der Abstimmungssonntag…

Reden wir lieber nicht drüber 🙁

 

 

 

Share Button

06. Dezember 2015 von Dirk
Kategorien: 365pics, Dies & Das, Flimmerkiste, Freizeit, Lala | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pingback: Zusammenfassung der Woche ab 30.11.2015 | Iron Blogger Kiel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert



Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.