Urgs, fast schon wieder eine Woche um und die letzte Woche noch nicht verbloggt.
Hoffentlich bekomme ich das noch zusammen.

 

Botanischer Garten Kiel

Den freien Montagmorgen verbrachte ich diesmal im Botanischen Garten Kiel.
Momentan blüht ja noch nicht so viel, aber die Gewächshäuser sind immer einen Besuch wert.
Ganz viel Spaß haben mir die knuffigen kleinen Wachtel gemacht.
Und diese Ruhe dort war einmalig.

 

Singen

Ich habe vor über einem Jahr mit dem Chorsingen aufgehört. Nach über 10 Jahren ein komisches Gefühl. Vor allem weil ich die vielen netten Menschen nun nicht mehr so oft sehe.

Um so schöner finde ich, dass sich ein kleines Grüppchen aus dem Chor jetzt wieder regelmäßig treffen will und ich mit dabei bin. Wohlfühlen pur!

 

„Krieg der Sterne“ ala Projektix
Diesmal mit ZDF

Wie schon einmal berichtet, tourte Projektix durch Kiel und Umgebung. Die Sendung „heute Nacht“ vom ZDF wollte dazu einen Beitrag bringen und so lud Projektix Zuschauer für ein kurzes Intermezzo in der Wiker Post ein.

Es war wieder groooooooßartig und ich war sogar im Fernsehen zu sehen! 🙂

 

Sonnenfinsternis

Parzielle Sonnenfinsternis 2015. Dank des grandiosen Kieler Wetters waren von der über 80%igen Sonnenfinsternis leider nur 0% zu sehen.

Schade 🙁

 

Shopping in Neumünster

Kurzerhand nach Neumünster ins Outlet-Center „McArthur Glen„.
Knallvoll und trotzdem noch etwas gefunden. Glück gehabt.

 

Walkingwetter

Der Sonntag ist seit einigen Wochen bei mir der Nordic-Walking-Tag mit Freunden. Wir haben uns für den Sommer eine größere Strecke vorgenommen und tasten uns nun vorsichtig heran.

Bei so einem Wetter mehr als schön!

ein Kommentar

  1. Pingback: Zusammenfassung der Woche ab 23.03.2015 | Iron Blogger Kiel

Kommentare sind geschlossen