So, und die 22. Woche gleich nachgelegt.

Das wird hoffentlich mal ein scharfe Angelegenheit

Montag, ein kurzer Blick auf meine Chillizucht

 

Singsang

Dienstag konnte ich mal wieder richtig nett mit Freunden singen.

Ich schaue mir gerade mal „All Of Me“ an, ein sehr schöner Song. Ob ich mit der Höhe klarkomme, wird sich noch herausstellen.

 

Serienfolgen nachholen

Oha, der Recorder ist langsam voll. Zeit für Serien.

Arrow entwickelt sich in dieser Staffel allerdings sehr komisch.

 

Elternabend

Elternabend mit technischer Unterstützung.

Ob es hier auch noch Overhead-Projektoren gibt?

 

Long Island im barfuss

Am Freitag war ein Treffen der Iron Blogger Kiel angesetzt, diesmal in der Cocktaillounge „barfuss“.

Wir waren eine sehr kleine Runde, aber es hat super viel Spaß gebracht. Danke liebe Mitblogger!!!

 

Neues Shirt \o/

Mein neues Nichtlustig-Shirt ist da.

Seit einiger Zeit bin ich mit Freunden aktiv am Walken. Jedes Wochenende, mindestens 15 Km.

An dem Shirt kam ich einfach nicht vorbei, das musste ich haben 🙂

 

Warten auf den Spielbeginn

Am Sonntagmorgen wieder auf den Fußballplatz, der Junior spielt.
Schönes Wetter, Kaffee, Brötchen und zumindest in der zweiten Halbzeit ein spannendes Spiel.
Was will man mehr?

Nachmittags bewahrheitete sich übrigens das neue T-Shirt.
Wir haben uns leicht verlaufen und hatten nachher 25 Km „auf der Uhr“. Autschn!

ein Kommentar

  1. Pingback: Zusammenfassung der Woche ab 01.06.2015 | Iron Blogger Kiel

Kommentare sind geschlossen