Eine heiße 27. Woche im Jahr 2015.

Shopping

Shopping im Outletcenter McAthurGlenn in Neumünster ist am Montag um 10 Uhr mehr als entspannend.
Ich bin ja nicht so der Klamottenkäufer, aber das hat Spaß gemacht.

 

Schöne Wolken sind schön

Dienstag war es schön und warm. Nichts Weltbewegendes zu berichten.

 

Im Blücher am Blücher

Am Mittwoch fand ein kleiner, aber netter Elternstammtisch im „Blücher“ in der Esmarchstraße statt.
Nette Atmosphäre, gute Getränkeauswahl und leckeres „Kneipenessen“.

Da gehe ich wieder hin!

 

Aufführung in der Schule

Und Donnerstag dann die nächste Veranstaltung im Zeichen von Schule.
Diesmal ein Sketchnachmittag in der Grundschule.

Die Kinder haben das mit ihrer Klassenlehrerin echt super gemacht.
Mal keine 08/15-Grundschulaufführung!

 

Opfer

Am Freitag bin ich mal wieder ein wenig am Hindebu… sorry, an der Kielline entlang spaziert.

Ich sehe dort regelmäßig Krebsschalen liegen und habe mich immer gefragt, wie und vor allem warum die Viecher auf den Gehweg klettern.

Jetzt weiß ich es! Sie machen es nicht freiwillig, sondern werden von den Möwen verschleppt und dort vertilgt.

 

Grillen

Am Samstag war ich zum Grillen bei meinen Eltern und meine Großtante war auch da.

Wow, wenn ich jemals über 90 Jahre alt werde, dann möchte ich auch noch so fit sein!

 

Mit eiskalter Club-Mate auf das Umwetter warten

Und zum Wochenabschluss kam dann auch das Unwetter, laut und nass.

Aus dem Trockenen betrachtet, ein echtes Schauspiel.

ein Kommentar

  1. Pingback: Zusammenfassung der Woche ab 06.07.2015 | Iron Blogger Kiel

Kommentare sind geschlossen