Die 28. Woche mal zeitnahe verbloggen, keine so schlechte Idee …

… und wieder nicht geklappt 🙂

 

Selten hat mir ein Shirt so aus der Seele gesprochen

In der Nacht von Montag auf Dienstag sollte der Poststreik enden.
Somit erreichte mich mein neues T-Shirt noch im Streik!

Oh, wie passend das Motiv doch ist. Ich bin ein bekennender Boba Fett-Fan und habe dieses Jar Jar-Vieh gehasst!
Ich hoffe nicht, dass die zukĂĽnftigen Teile noch mehr solcher furchtbaren Ăśberraschungen hervor bringen.

 

Bei Regen und Gewitter „Terra Titanic“ von Peter Schilling hören

Am Dienstag stand das Sommerfest meines Brötchengebers an.

Um 14 Uhr zum 1. Kieler Hockey und Tennis Club, nette Spielchen unter strahlendem Sonnenschein absolvieren und dann zum Abend hin lecker grillen.

Der Regen kam am Abend, nachdem die meisten schon zu Hause waren.
Ein kleines GrĂĽppchen hörte dann noch Lieder aus den 80ern, u.a. „Terra Titanic“, und um uns herum lief das Wasser 🙂

 

Langsam trudelt das tote Holz ein

Am Mittwoch machte sich das Ende des Poststreiks bemerkbar.
Meine abonnierten Zeitschriften trafen endlich ein!

 

Heute mal wieder eGolf gefahren

Mein Arbeitgeber hat seit einiger Zeit Elektro-Golfs und ich fahre mit diesen Dingern total gerne.

Die Reichweite ist leider mit 120 km sehr beschränkt aber gerade in der Stadt ist man recht „spritig“ mit einem Elektrofahrzeug unterwegs.

Leider sind die Preise zu hoch und die Lademöglichkeiten zu beschränkt, sonst wäre das auch ein Fahrzeug für die Familie.

 

Kleines Fahrrad fahren kann gefährlich sein

Heute mal mit dem Fahrrad von meinem Nachwuchs gefahren, treten und dabei Kurven fahren ist damit aber nicht möglich gewesen 🙂

 

Verlust

Der Samstag war doof, doof, doof.

Miese Laune und dann beim Frustwalken auch noch einen der Gummipads verloren … gnarf!

 

Knuffiges Haus

Am Sonntag sind wir dann durch den Jungfernstieg gebummelt.

In dieser Straße haben sich übrigens einige nette kleine Läden und das tolle Café Liebling angesiedelt.
Da bin ich bald wieder!

ein Kommentar

  1. Pingback: Zusammenfassung der Woche ab 13.07.2015 | Iron Blogger Kiel

Kommentare sind geschlossen