365pics – 38. Woche

Ich habe endlich mal wieder Zeit für eine Wochenübersicht gefunden.

Meine Woche 38 des Jahres 2015:

Das wird nett, Fear the walking dead und Pringles

Dank Amazon Instant Prime ist jetzt der Montag ein „Fear the walking dead-Tag“.
Diesmal mit Pringles 🙂

 

Nach sintflutartigen Regenfällen scheint jetzt wieder die Sonne, als wäre nichts geschehen, auch dafür liebe ich dich

Am Dienstag hatte ich einen beruflichen Termin in der Halle 400.
Während eines Vortrags am Ende der Veranstaltung konnte ich die sintflutartigen Schauer auf dem Dach prasseln hören.

Tja, und dann komme ich raus und sehe strahlenden Sonnenschein!

 

Warten auf den Überraschungsfilm

Mittwoch war ich mal wieder im Studio zur Sneak Preview.

Es gab „A Royal Night – Ein königliches Vergnügen“ (Trailer), ein recht kurzweiliges Vergnügen, das ich mir sonst nie angesehen hätte!

 

Ich brauch einen größeren Schrank

T-Shirt Nummer fünfundrünfzig… Der Schrank platzt langsam aus allen Nähten.

 

Popcornforschung

Freitag gab es abends ein Kinderfilm und Popcorn.

Auf dem Bild sieht man ein Popcorn aus industrieller Fertigung.
Dieses Supermarktprodukt ist süß, kommt aber geschmacklich so gar nicht an frisches Popcorn ran.

 

Hamburg

Am Wochenende ging es zu einem Kurztrip nach Hamburg.

Shoppen bis der Arzt kommt und dann in dem wirklich schönem, zentral gelegene Hotel Henri übernachten!

 

Fahrstuhlanzeige

In dem Hotel gab es so viele schöne Details, aber am meisten hat mich diese Etagenanzeige beim Fahrstuhl fasziniert.

Nach einem üppigen Frühstück haben wir dann noch an einer Führung im Chocoversum teilgenommen.
Danach brauchte ich erst einmal etwas Herzhaftes 🙂

Share Button

25. September 2015 von Dirk
Kategorien: 365pics | 1 Kommentar