365pics – 39. Woche

39. Kalenderwoche 2015

Nebenan ist eine R2-Einheit auf dem Dach

Faszinierend, was man alles so sieht, wenn man mal die Augen offen hält und sich vermeindlich langweilige Dinge (z.B. Dächer) anschaut.

 

Ha, und ich dachte immer, ich hätte keine Selbstdisziplin

Ja, ich gestehe, ich bin schokosüchtig. Besonders die Nussschokolade von Marabou hat es mir angetan.
Und doch schaffe ich es immer mal wieder (leider zu selten), etwas Schokolade über zu lassen.

 

Gleich gibt es “Ein Fall für die drei Herren

Am Mittwoch haben wir die Probe beim Improtheater verkürzt und haben uns in der Hans48 ein Livehörspiel angesehen. Eine Rohkost-Produktion.

Hat sich echt gelohnt!

 

Neues T-Shirt !!! o/ Yeah

Donnerstag kam dann noch ein Shirt…

 

Ein Heft zum Gameboy von topfree.de

Durch Zufall habe ich gesehen, dass es bei topfree.de ein kleines Heftchen zum Gameboy gibt.
Trifft genau meinen Nerv. Retrothema auf Papier mit Gimmick!

So etwas musste ich unterstützen!

 

Comicworkshop mit @Thoddy
Gute Laune garantiert

Comics mag ich, zum Zeichnen bin ich eigentlich zu doof.

Das wollte ich am Samstag ändern und habe mich zur einem Workshop bei Thoddy angemeldet.
Sehr durchmischte Teilnehmer von Schüler bis Rentner in einer entspannten, spaßigen Atmosphäre.

Es hat viel Spaß gemacht! Ob es mit zeichnerisch etwas gebracht hat, werde ich noch merken 🙂

 

Fussi bei schönem Wetter

Ein Tag des Wochenendes steht meist im Zeichen des Jugendfußballs.
Diesmal auch noch bei genialem Wetter.

Was will man mehr!

 

Share Button

04. Oktober 2015 von Dirk
Kategorien: 365pics, Dies & Das, Freizeit | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pingback: Zusammenfassung der Woche ab 28.09.2015 | Iron Blogger Kiel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert



Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.