365pics – 41. Woche

41. Kalenderwoche…

Etikettendrucker, war ’n Schnäppchen!
Jemand ’ne Idee, warum ich sowas brauchen?

Am letzten Freitag habe ich beim Surfen ein Schnäppchen gemacht, ein total günstiger Etikettendrucker.
Monat hab ich das Ding dann in der Conrad-Filiale abgeholt und rätsele jetzt, wofür ich das Ding überhaupt gebrauchen kann.

 

Wandschmuck

Am Dienstag durch Mettenhof spaziert.
Bei dem tristen Wetter und den ganzen Betonbauten stach mir die Wand ins Auge.

 

Einen schönen Abend mit meinen Freunden Ben & Jerry beenden

Ich bin momentan extrem eissüchtig.

Ich frage mich nur, warum die nicht die Kalorien für eine gesamte Dose draufschreiben. Vorher kann ich sowieso nicht aufhören 🙂

 

Das maritime Viertel entdecken

Seit über 10 Jahren wohne ich in Kiel-Wik, einem sehr vielschichtigen Stadtteil.
Am Donnerstag hatte ich dann die Chance, an einer Führung durch das „Maritime Viertel“ (Wik / Holtenau) teilzunehmen.

Die Schleusenausstellung befindet sich übrigens hinter dem Tor rechts, während links die Filmbüros des Kieler Tatorts sind.

 

Erdnüsse knabbern

Ich habe mir seit langem mal wieder eine Tüte Erdnüsse gegönnt.

omnomnom!

 

Na Du!

Spaziergang im goldenen Herbst, diesmal durchs Wildgehege in Projensdorf.

Super Wetter, super Laune, Supertag!

 

Schönes Wetter im schönen Kiel

Ein schöner Sonntag, der Name ist Programm.
Ok, ich bin mit meiner Familie kurz nach dem Foto ins Kino gegangen, „Alles steht Kopf“, ein sehr schöner Film.

Share Button

18. Oktober 2015 von Dirk
Kategorien: 365pics, Dies & Das, Freizeit, Frickeln | 1 Kommentar