365pics – 42. Woche

Gleich mal schnell die 42. Woche nachgeschoben:

Spaziergang und Podcast hören.
Ein genialer Start in den Tag

Der Montag startete super.

Spaziergang, Sonnenschein, Podcast hören, lecker Kaffee im Grasweg bei Loppokaffeeexpress!

Der Nachmittag war dann geprägt von defekten Füllungen, Kronen und der Gewissheit, dass ich in der nächsten Zeit noch öfter zum Zahnarzt muss 🙁

 

Kellerlicht

Der Dienstag war ein eher ruhiger Tag.

Also nur ein Bild von der suboptimalen Beleuchtung unseres Trockenkellers.

 

Regen, toll … nicht

Mittwoch = Improtheatertag.

Hey, Improtheater scheint mir recht gut zu gefallen.

Nach den Proben gab es dann leider … Regen.

 

Kartenstapel

Ich sammele seit langer Zeit immer mal wieder witzige Karten, meist von Take-a-card.

Die stehen dann als großer Stapel im Schrank und gelegentlich wechsele ich die erste, sichtbare Karte aus.

Immer ein netter Blickfang.

 

Warten

Wetterbedingt Fahrdienst am Freitag, der Regen hört nicht auf.

Zum Glück gibt es das gute alte Autoradio.

 

E-Tanke

Am Samstag musste ich noch schnell zum Supermarkt, Kleinigkeiten besorgen.
Aufgrund des Regens habe ich den direkten Weg über das Behördenzentrum Kiel-Wik gewählt.

Dabei bin ich bei der E-Tanke des Ministeriums für Energiewende vorbei gekommen.

 

Regenspaziergang im Herbst kann auch nett sein!

Nach einer verregneten Woche, ein letztes Mal aufgerafft und losgegangen.

Wenn man versucht, den Regen etwas auszublenden, kann man die wunderbare Farbenvielfalt des Herbstes richtig genießen.

Share Button

19. Oktober 2015 von Dirk
Kategorien: 365pics | 1 Kommentar