365pics – 43. Woche

In der 43. Woche ist es dann doch mal wieder geschehen, ich habe vergessen, ein Foto zu machen.
Aber der Reihe nach…

365pics

Lecker Filterkaffee bei Loppokaffeeexpress

Wieder mal im Grasweg bei Loppokaffeeexpress gewesen und diesmal einen Filterkaffee getrunken.
Sehr lecker, sehr interessante Aromen.

 

365pics

Kellerdecke

Der Dienstag war wenig spektakulär. Wäscheaufhängen im Keller und andere spannende Dinge 😐

 

365pics

Bahnenwirrwarr

Mittwoch war der Hansapark angesagt.
Was für ein Spaß bei herrlichem Wetter.
Als die Kinder und unsereins schon ziemlich kaputt waren, wäre meine Mutter sicher gerne noch ein paar Runden Nessi gefahren. Hat ihr wohl gefallen! 🙂

 

365pics

Argl, ist das lecker

Jaja, Citti hatte Ben & Jerrys im Angebot.
Diese Dose mit Zimtröllchen hat den Abend im Übrigen nicht überlebt.

 

365pics

Einfelder See

Das Wetter am Freitag war so schön, dass wir unbedingt einen ausgiebigen Spaziergang machen wollten.
Diesmal ging es um den Einfelder See. Bummelig 9 Kilometer schöne Wege.

 

365pics

Arduino-Bastel-Box

Tja, und am Wochenende habe ich dann mal wieder einen Tag vergessen zu fotografieren.
Aber das Aufräumen im Keller zog sich über zwei Tage, also steht das Bild für das komplette Wochenende 🙂

Share Button

01. November 2015 von Dirk
Kategorien: 365pics, Dies & Das, Freizeit | 1 Kommentar