365pics – 44. Woche

So lange rausgezögert und jetzt habe ich massive Rüsselpest.

Also ganz kurz, die Woche 44:

Shoppen

Montag mal wieder in Neumünster shoppen gewesen.
Natürlich wieder was gefunden…. Mist 🙂

 

Das war nicht alles für mich

Am Dienstag „All you can eat“ im Yummy.
Ich liebe diesen Laden!

 

Omnomnom

Wieder einen leckeren Burger gefunden. Diesmal bei John’s Burger

 

Warten auf Antoine Monot, jr

Ich habe was gewonnen!!!

Wow, hatte nicht damit gerechnet, aber die Mail beim Preisausschreiben aus dem letzten Marlowski-Magazin hat es gebracht.

Es war eine interessante und vor allem Publikumsnahe Lesung von Antoine Monot, jr. (der Tech-Nick).

 

Nach langer Zeit mal wieder in der Hand gehabt

Die Ukulele steht immer in meiner Nähe, aber in der letzten Zeit hatte ich kaum Zeit für sie.

 

Neues Spielzeug

Ok, das ist unser Weihnachtsgeschenk, dass wir uns jetzt schon geleistet haben, weil wir nicht abwarten konnten.

 

Der Winter kann kommen

Winterreifen druff, jetzt wird es kalt. Basta!

Share Button

07. November 2015 von Dirk
Kategorien: 365pics, Dies & Das, Freizeit, Hüftgold | Schlagwörter: , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pingback: Zusammenfassung der Woche ab 02.11.2015 | Iron Blogger Kiel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert