365pics – 46. Woche

Langsam rückt das Jahresende näher und ich muss mir überlegen, ob ich im nächsten Jahr mit meinem täglichen Bild weitermache, oder ob ich mal wieder in Sachen Bilder kürzer trete und mir mal ein paar Themen vornehme.

Bis dahin geht es hier erst einmal wie gewohnt weiter 🙂

Abendspaziergang bei Schietwedder

Der Montag begann sonnig.
Hätte ich den Morgen bloß zum Spaziergehen genutzt.

So musste ich am Abend bei “Schietwedder” meine Runde drehen.

 

Schulkonferenz

Am Dienstag war ich als Elternvertreter zu einer Schulkonferenz.

Ich darf dazu nichts schreiben, aber soviel sei gesagt:

Ich bin begeistert, wie motiviert die Lehrer sind und wie sehr ihnen das Wohl der Schüler am Herzen liegen.
Dafür meine Dank!

 

Ready for Impro

Mittwoch ist Improtag!

Ich bin so froh, dass ich beim Improding gelandet bin.

Nette Menschen in einer schöne Atmosphäre.
Die Proben gehen nur viel zu schnell vorbei!

 

Mein neuer Naschie-Halter fürs Büro steht

Ja, als großer, bekennender Boba Fett-Fan musste ich diesen Naschie-Halter haben.
Meine Frau hat mir den zwar geschenkt (Danke!!!), war dann aber doch der Meinung, dass er nicht soooo gut in unser Wohnzimmer passen würde.

Hatte ich mir aber schon gedacht 😉

 

Manchmal klammere ich ein wenig

Freitag habe ich mal wieder ein paar Minuten im Bastelkeller verbracht.
Irgendwie bin ich dort aber immer nur am Aufräumen.

Das muss anders werden!

 

Da hinten steht der Topf

Der Samstag bot uns Regen und Sonnenschein, gleichzeitig.

 

Heute läuft Tennis im Fernsehen

Sonntags lief in meiner Jugend ganz oft Sport auf dem Familienfernseher.
Wobei, ich war nie sportlich und Sport gucken empfand ich ohnehin als nicht so spannend… außer vielleicht Formel 1.

Der einzige Sport, der auf den Mattscheiben lief, die ich zu verantworten hatte, war 8- bis 16-bittig.

In der letzten Woche hatte ich mir nun diesen “10-Atari2600-Spiele-Joystick” zugelegt und so gab es Sonntag mal wieder 8-bittigen Sport im Familienfernseher.

Share Button

16. November 2015 von Dirk
Kategorien: 365pics, Dies & Das, Flimmerkiste, Freizeit, Kinderkram | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pingback: Zusammenfassung der Woche ab 16.11.2015 | Iron Blogger Kiel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert



Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.