365pics – 50. Woche

Die Vorweihnachtszeit ist immer noch nicht ruhiger und besinnlicher geworden.
Und so kann ich nur von einer unspektakulären 50. Kalenderwoche berichten.

 

Inner World Genialer Zeiträuber

Ok, am Montagabend habe ich die meiste Zeit mit dem schönen Point-n-click-Adventure “The inner world” verbracht.

 

Strudel

Dienstag konnte ich nicht von diesem tollen Strudel-Dingsbums aus dem Drei-Fragezeichen-Adventskalender von meinem Nachwuchs lassen.

 

Eiszeit

Am Mittwoch hatte ich vor der Impro-Probe immerhin noch Zeit für ein McSundae mit Karamell.

 

Sonne über Kiel

Donnerstag war das Wetter anscheinend mein einziges Highlight…

 

Interessante Wolken über Kiel

genauso wie am Freitag!

 

Am Strand rumbrettern? In Laboe haben sie es gemacht

Samstag sind wir dann nach Laboe gefahren, eine wenig spazieren gehen und im Café “MoccaFee” ein Käffchen trinken

 

Und dort hinten wartet das Reinigungsbiest mit glühenden Augen

Der Nachwuchs wollte Schlittschuh laufen, also sind wir am Sonntag in die Stadt gefahren!

Nach einer Runde auf dem Eis mussten alle wieder vom runter.
Eisreinigung war angesagt, eine gefühlt seeehr lange Eisreinigung 🙂

Share Button

20. Dezember 2015 von Dirk
Kategorien: 365pics, Dies & Das, Freizeit | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pingback: Zusammenfassung der Woche ab 14.12.2015 | Iron Blogger Kiel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert



Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.