365pics – 52. Woche und Jahresende

Das Jahr 2015 ist um, hier die letzten Bilder!

12346281_166616880362814_382483740_n

Wieder mal das Ergebnis einer Kickstarter-Kampagne erhalten: ein Rephone Geo Kit

Ich bin gespannt, was ich damit machen werde 🙂

 

Lieblingsweihnachtsfilm schauen #52

Alle Jahre wieder, gibt es bei uns die gleichen Weihnachtsfilme zu sehen.

Nur mit Schöne Bescherung, Fröhliche Weihnachten, der kleine Lord und vor allem Buddy, der Weihnachtself ist Weihnachten erst richtig rund.

 

Frohe Weihnachten

Ach ja, schöne Bescherung… im Bild ist ein Ribba-Bilderrahmen zu sehen, das in meinen Augen beste Geschenk von IKEA an die Bastelgemeinde 🙂

 

Geschenke zusammenbauen #52

Am 1. Weihnachtstag habe ich noch die letzten Geschenke spielfertig gemacht.

Ich hasse es übrigens, wenn die Aufkleber nicht vernünftig oder in diesem Falle zu gut ausgestanzt sind.
Bei jedem Aufkleber hatte ich den Angstschweiß auf der Stirn, ob ich den Aufkleber oder womöglich auch die ausgestanzte Trägerfolien rausgepröpelt bekommen.

 

Der Weihnachtsmann stirbt und ist trotzdem noch fröhlich

ohne Kommentar!

 

Auf dem Abendspaziergang "Weihnachtsreste" genießen

In den ruhigen Tagen noch einmal die schöne Beleuchtung in der Wik genießen.

 

Solche Übersetzungen kann man sich auch sparen

Nach meinem ersten Quadrocoptergehversuchen habe ich mir endlich etwas Kleineres zum Üben gekauft, einen Syma X5C mit einer englischen Anleitung und einem lausig ins Deutsch übersetzten Beipackzettel.

 

Zimmereichenzuchtversuch

Noch ein abschließender Blick auf unser Baumzuchtprojekt (wird wohl eine Eiche 🙂 )

10467972_983681228360657_1382953952_n

Und dann hatten wir auch schon Silvester!

 

Das war nun also ein Jahr in Bildern.
Meist habe ich es geschafft, ein Foto am Tag zu machen.
Manchmal viel es mir schwerer, manchmal leichter, aber auf jeden Fall wird es in ein paar Jahren durchaus spannend sein, wieder auf das Jahr 2015 zurück zu blicken.

In  diesem Jahr werde ich dann versuchen, auf andere Art und Weise meinen Blog zu füllen.

Bis dahin wünsche ich allen ein frohes neues Jahr!
Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Share Button

01. Januar 2016 von Dirk
Kategorien: 365pics, Dies & Das, Frickeln | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Pingback: Zusammenfassung der Woche ab 28.12.2015 | Iron Blogger Kiel

  2. Mönsch Dirk, das iss ja richtich nett oder besser
    einfach Dirk!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert



Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.