365pics – 7. Woche

7. Woche, weiter 7 Bilder

Anbieterwechsel

Montag war spannend. Anbieterwechsel beim Festnetzanschluss. Klappt die Rufnummerübernahme und der Wechsel vom analogen zum VoIP-Anschluss.
Hat geklappt!

 

Vitamin E ist wichtig.
Hier ist z.B. E 301 drin, heißt auf der Verpackung Natriumascorbat

Ich habe vor ein paar Tagen einen … nennen wir es mal „Kontrollverlust“ erlitten und ein paar 5 Minuten-Terrinen gekauft.
Hat übrigens so geschmeckt, wie es aussieht.

Roulade vom Rinderbaum

Es war dann doch eine nicht vegetarische Rinderroulade und keine Rindenroulade 🙂

 

Freizeitbad Kiel, Kinderbecken ist schon fertig

Auf diesem Gelände soll irgendwann ein Freizeitbad entstehen. Noch sieht es eher nach Arbeit als nach Freizeit aus.

 

Projektix liest Star Wars

Prjektix liest „Krieg der Sterne“, näheres dazu hier.

Kino 3 im Studio Filmtheater
„300 Worte Deutsch

Samstag, mal wieder in mein Lieblingskino gehen und eine herrliche Komödie aus deutscher Produktion sehen. Sehr kurzweilig und die musikalische Untermalung gefiel mir richtig gut!

 

Basteln

Ich habe mir bei Höhenflug einen dieser Metal-Earth-Bausätze mitgenommen. Zwei lasergeschnittenen Bleche, die mich an den Rand der puren Verzweifelung gebracht haben. Kenne ich so gar nicht von mir.
Es gab Momente, an denen ich das Modell gerne wieder so platt getrampelt hätte, wie es aus der Packung kam. Da ich noch nicht fertig bin, kann es also noch passieren.

Share Button

19. Februar 2015 von Dirk
Kategorien: 365pics, Dies & Das, Freizeit, Frickeln | 1 Kommentar